Badmöbel aus Wedi Platten

Diskutiere Badmöbel aus Wedi Platten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Da unsere Badmöbel aus dem Katalog genau ein halbes Jahr gehalten haben und der Hersteller sie nun wieder zurück nimmt, sind wir auf der...

  1. #1 Vera1969, 07.08.2006
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo !
    Da unsere Badmöbel aus dem Katalog genau ein halbes Jahr gehalten haben und der Hersteller sie nun wieder zurück nimmt, sind wir auf der Suche nach was Neuem. Die ganzen Standard-Badmöbel gefallen uns nicht. Nun sind wir auf Wedi Platten gestoßen, aus denen man ja allerhand bauen kann.
    Jetzt meine Frage: Ist es für einen Laien möglich, den Waschtisch selbst zu bauen oder muss da ein Fachmann ran? Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten wir da (MIT dem Verfliesen aber ohne Materialkosten für die Fliesen) rechnen müssen, falls wir es vom Fachmann machen lassen müssen? Der Waschtisch soll 1,40m breit werden, 0,50m tief und ca. 80cm hoch. Ein bereits vorhandenes Waschbecken soll "umbaut" werden. Außerdem soll der Waschtisch unten noch 2-3 Ablagen haben. Ich hänge mal ein Foto an, wie ich mir den Waschtisch ungefähr vorstelle; halt mit unseren Maßen, nur einem Waschbecken und ohne Türen. Es wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte. Vielen Dank !!! Schöne Grüße, Vera
    [​IMG]
     
  2. Rolf

    Rolf

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    bei Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    baute mit Bauträger
    Küchenarbeitsplatten gibt es auch in 50 cm. Bei einem bekannten schwedischem Einrichtungshaus verkauft man Küchenschränke auch ohne Türen und Einlegeböden extra. vielleicht gibt es da was passendes. Ich würde nach einem Spülenschrank gucken.
     
  3. #3 elisabeth, 11.09.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo
    wollte mal eben fragen wie du es jetzt gemacht hast???

    lg
     
  4. #4 Vera1969, 11.09.2006
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Wir haben nun Badmöbel gekauft *lach* Die waren zwar etwas teurer, aber da das Möbelhaus an diesem Tag 30% auf alles gab, kosten sie "nur" 2000 statt 3000 Euro.

    Lg Vera
     
Thema: Badmöbel aus Wedi Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschtischplatte wedi

    ,
  2. waschtisch aus wedi platten

Die Seite wird geladen...

Badmöbel aus Wedi Platten - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Badmöbel

    Empfehlung Badmöbel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach (Aufsatz-)Waschtischen, Waschtischplatte sowie Unterbauschränken. Bisher habe ich mir Keuco sowie...
  2. Badmoebel online kaufen

    Badmoebel online kaufen: Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten. Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer. Hat jemand...
  3. Badmöbel im Nassbereich

    Badmöbel im Nassbereich: Hallo, hat jemand von euch schon (Langzeit)Erfahrung mit Badmöbeln aus Massivholz gemacht? Laut diversen Herstellern sei das mittels "spezielle...
  4. Badmöbel?

    Badmöbel?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Vorschläge. Wir habe Haus gebaut und jetzt sind wir beim Innenausbau....
  5. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......