Marmor waagerecht befestigen

Diskutiere Marmor waagerecht befestigen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es...

  1. #1 NBasque, 04.05.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Habe seit Jahren einen offenen Kamin, den ich jetzt mit Marmor verkleiden möchte. Wie befestigen ich am besten die Marmorplatten ? Gibt es spezielle Haltesysteme (von außen nicht sichtbar) ?
     
  2. Gast

    Gast Gast

Thema: Marmor waagerecht befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marmorplatte befestigen

    ,
  2. marmorsims an Wand anbringen

    ,
  3. marmorplatte an Mauer befestigen

Die Seite wird geladen...

Marmor waagerecht befestigen - Ähnliche Themen

  1. Marmor und Radioaktivität?

    Marmor und Radioaktivität?: Guten Tag, zur Betterhöhung hatte ich Reststücke von Marmor unter das Bett gestellt. Nun habe ich mit Ersetzen gelesen, dass dies auch...
  2. Frage zu Marmor Steinteppich..

    Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde...
  3. Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht

    Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht: Hallo Liebe Experten, meine erst im Februar eingebaute Innenfensterbank aus Marmor hat sich nun nach OBEN gewölbt und ist einmal quer komplett...
  4. Nadelvlies auf Marmor-Treppe

    Nadelvlies auf Marmor-Treppe: Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Tipps zum Verlegen von Nadelvlies auf einer Marmor-Treppe. Ich habe Bilder der Treppe angehängt. Problematisch...
  5. Marmor Bruchmosaik blättert weg.

    Marmor Bruchmosaik blättert weg.: Hallo, komischer Titel aber weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Wir haben eine große Duschfläche. 1,8m². Diese Fläche wurde...