Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Beruf
    Fernmelder/Dipl. Soz-Päd
    Beiträge
    247

    Bodenaufbau-Kellerdecke-Folie wo?

    Guten Abend,
    in anderen Beiträgen habe ich kein passenden Beitrag gefunden, daher mal folgende Frage:
    Eine Kellerdecke, die teilweise über einen unbeheizten Teil (Garage) liegt und zum Teil über einem Teil, der zur beheizten Gebäudehülle gehört.
    Wird nun auf der Decke irgendwo eine Dampfsperre o.ä. benötigt, oder kann ich die Heizungsrohre, Elektroleitungen und Dämmung so auf den Rohboden verlegen?

    Der Planer hat dazu noch nichts gesagt, habe ihn bis dato aber auch noch nicht gefragt. Die meisten Fragen fallen einen eh erst abends oder am Wochenende ein.

    Hoffe von Euch zu hören
    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bodenaufbau-Kellerdecke-Folie wo?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Folie unter Douglasie Boden-Deckel Schalung und auf DWD-Platten?
    Von 7of10 im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:58
  2. Luftdichte Folie an Holz befestigen
    Von Hilli im Forum Dach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:03
  3. Folie unter bodentiefen Fenstern und Eingangstür?
    Von Epap im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 08:31
  5. PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?
    Von LastBoyScout im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 10:47