Flusskiesel auf Netz - wie verlegen

Diskutiere Flusskiesel auf Netz - wie verlegen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, zur Zeit sieht man im Handel immer wieder Flusskieselsteine auf Netz (nicht die "aufgeschnittenen", sondern ganze...

  1. #1 sonja2309, 11.08.2006
    sonja2309

    sonja2309 Gast

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    zur Zeit sieht man im Handel immer wieder Flusskieselsteine auf Netz (nicht die "aufgeschnittenen", sondern ganze Kiesel). Mir gefallen sie sehr und könnte sie mir als Bodenbelag für den Wintergarten vorstellen.
    Kann mir jemand mit Verlegehinweisen helfen? Ich dachte an Natursteinkleber, normales Fugenmaterial, dann gegen Flecken Imprägnieren (die weißen Kiesel sind halt die Schönsten...). Da der Raum 26qm groß ist, müsste fast eine Dehnfuge eingebaut werden - geht das bei diesem Material?
    Viele Grüße und Danke
    Soni aus Freiburg
     
  2. #2 Unregistriert, 14.09.2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Weisser Kiesel

    Hallo,

    Verlegehinweise sind auf der Seite www.kontex.at zu finden
     
  3. #3 micha1610, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    micha1610

    micha1610

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Sonja,
    bin neu hier im Forum aber bei deiner frage kann ich dir helfen!!!! :)
    Schau mal auf der Seite xxxxxxxxxxxxxxx nach ersten gute Preise und technische Auskünfte.

    gruß
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    so sind sie halt die Strukturverkäufer werben (Link wurde berechtigt
    eleminiert) und merken gar ned das der letzte Beitrag genau 1 Jahr alt ist ...
    meinst ned Micha daß Sonja Ihren Boden schon längst verlegt hat ???
    .
    :winken oder besser :mauer
     
  5. #5 Jürgen Jung, 15.09.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    tja

    Gier frisst Verstand :e_smiley_brille02:
     
Thema: Flusskiesel auf Netz - wie verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flusskiesel imprägnieren

    ,
  2. flusskieselmatten verlegen

Die Seite wird geladen...

Flusskiesel auf Netz - wie verlegen - Ähnliche Themen

  1. TNC Netz Hausanschlusssäule erden

    TNC Netz Hausanschlusssäule erden: Leider finde ich bei uns im LVN /LEW Gebiet wo ein TNC Netz vorliegt nirgends Angaben dazu (auch nicht in der dazugehoerigen gültigen TAB 2019)...
  2. Kosten SW Anschluss an das örtliche Netz

    Kosten SW Anschluss an das örtliche Netz: Hallo ihr lieben. Ich muß euch mal kurz was fragen. Wir haben damals ein kostenangebot von den Stadtwerken erhalten. Die kosten um den...
  3. Aufbau einfaches BK-Netz

    Aufbau einfaches BK-Netz: Moin zusammen, ich möchte in meinem neuen Haus die BK-Verkabelung gern selbst machen. Deshalb hätte ich eine Frage zu Verteilern bzw....
  4. TT Netz: Zählerschrank mit 3ZP und 1 Verteilerfeld (PE Frage)

    TT Netz: Zählerschrank mit 3ZP und 1 Verteilerfeld (PE Frage): Hallo zusammen, bin jetzt dabei das Material für meinen Zählerschrank im Keller zu bestellen. Habe ein TT Netz vorliegen was, wenn es so...
  5. Potentialausgleich beim TN-C-S Netz

    Potentialausgleich beim TN-C-S Netz: Hallo, vorab, habe vor einigen Jahren mal den Beruf des Elektroinstallateurs gelernt, bin aber nun etwas aus der Praxis raus... Meine Frage...