Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen

Diskutiere Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, wir wollen unsere Lüftungsanlage selber einbauen und müssen Teile bestellen. Unsere Lüftungsanlage ist die LWZ 270 von...

  1. Peach

    Peach

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sauerlach
    Hallo Forum,

    wir wollen unsere Lüftungsanlage selber einbauen und müssen Teile bestellen. Unsere Lüftungsanlage ist die LWZ 270 von Stiebel-Eltron. Die paßt für unser Haus. Dafür haben wir eine Berechnung und einen Aufbau-Plan für unser Haus.

    Leider kann man die Stiebel-Teile nur über Großhandel oder Händeler oder heizungs-Firmen bestellen.
    Nun fehlen uns da Adressen, möglichst Online.

    Hat jemand im Forum Adressen bzw. URL's für mich?

    Gruß
    Peach
     
Thema:

Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen

Die Seite wird geladen...

Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen - Ähnliche Themen

  1. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  2. Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

    Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...
  3. Kauf Sanitärbedarf im Online-Shop. Probleme mit Installation?

    Kauf Sanitärbedarf im Online-Shop. Probleme mit Installation?: Hallo, wir planen gerade unser neues Bad und haben nun festgestellt, dass wir die ganzen Sanitärobjekte in einem Online-Shop um ca. 40% günstiger...
  4. Online-Shop oder Baustoffhandel?

    Online-Shop oder Baustoffhandel?: Hallo, wir planen unser Haus und sind grad bei Fenster, Türen und Garagentor. Ich hab mich jeweils für den Hersteller der Türen/Fenster und...
  5. Online-Shop für Tiefbau gesucht

    Online-Shop für Tiefbau gesucht: Hallo Leute, kennt irgendjemand einen Online-Shop, bei dem man Bordsteine, Rasenkantensteine, diese Blumenkübelsteine etc. bestellen kann und wo...