Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!?

Diskutiere Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. In meinem Bauvertrag sind oben genannte Dachsteine enthalten. Wie ist die Qualität ?? Gibt es Nachteile dieses Steines zu anderen...

  1. #1 SHendrik, 15.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2006
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. KFZ Technik
    Ort:
    Oelsnitz
    Hallo.

    In meinem Bauvertrag sind oben genannte Dachsteine enthalten.

    Wie ist die Qualität ??

    Gibt es Nachteile dieses Steines zu anderen Betondachsteinen ??

    Wie hoch wird der Aufpreis je m² für einfache Ton Dachziegel sein ??

    Danke

    Hendrik
     
  2. Tilli

    Tilli Gast

    Dachsteinqualität.......

    .....ist ok, wie alle Betondachsteine von Braas. Aufpreis für Tondachziegel kann so pauschal nicht genannt werden, hierbei kommt es drauf an, was Sie sich vorstellen.
    Da gibt es zuviele Modelle und Farben.
     
  3. #3 BECAMAma, 15.08.2006
    BECAMAma

    BECAMAma Gast

    Wir haben die auch, ich finde die sehr gut...
     
  4. THFJAW

    THFJAW

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Konstrukteur
    Ort:
    Mühlheim
    Nachfragen

    Hallo,
    bei Firma Braas erkundigen.
    Es gibt verschiedene Oberfächenqualitäten und damit auch verbunden eventuell größere Farbauswahl.
    Aber generell ist der Bachstein von Braas ok.

    Gruß THF
     
Thema: Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondachsteine nachteile

Die Seite wird geladen...

Dachsteine Braas Harzer Pfanne !?!? - Ähnliche Themen

  1. Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt

    Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei...
  2. Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck

    Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck: Hallo zusammen, Bereits nach weniger als 5 Jahren im Eigenheim wurden die Dachsteine unansehnlich. Nun sind diese stark bemoost und das sowohl auf...
  3. Dachsteine liegen nicht auf

    Dachsteine liegen nicht auf: Liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in mein altes Dach von 1963 ein Velux-Fenster mit Aufkeilrahmen einbauen lassen. Ggf. ist...
  4. Dachsteine nelskamp Planum schief

    Dachsteine nelskamp Planum schief: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand von den Dachexperten kurz weiterhelfen. Wir haben kürzlich neu gebaut und das Dach mit Nelskamp Planum...
  5. Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken

    Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken: Hallo liebe Experten. Ich habe als Laie mal eine Frage zu meinem Dach. Das Dach ist 40 Jahre alt. Eindeckung ist Frankfurter Pfanne. Es gibt...