Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ?

Diskutiere Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo wir waren die tage im sanitärgrosshandel und als wir dann ein wenig was ausgesucht hatten bin ich bei den preisen fast gestorben!!!...

  1. #1 elisabeth, 18.08.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo

    wir waren die tage im sanitärgrosshandel und als wir dann ein wenig was ausgesucht hatten bin ich bei den preisen fast gestorben!!!

    der doppellavabo mit spiegelschrank den ich mir ausgesucht hatte sollte 4899 euro kosten...hammer oder????

    werden jetzt doch einfach günstige badeinrichtungsgegenstände nehmen.....

    welche günstige marke ist gut?

    gibt es im www gute adressen????

    würdet ihr stahlbadewannen nehmen????

    lg
     
  2. #2 elisabeth, 19.08.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    kann mir keiner helfen :-(((
     
  3. #3 Jürgen V., 19.08.2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Wat willste den im www finden.

    Geh zu deinem Insatallteur der soll dir mal ein Angebot machen.

    Günstig und gut weil bewert ist KERAMAG Serie Renover Nr 1.

    Da du ja schon im GH warst solltest du wissen was besser für euch ist.
    Würde immer Stahlwannen dem Acryl vorziehen, aber du willst es günstig.

    was ist den lavabo .
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 19.08.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lavabo ist...

    (Gugl bildet :) ) ein Waschbecken - kommt eigentlich aus dem Sakralwortschatz.
    Elisabeth, was ist gewollt???
    Objekte selber kaufen und selber montieren???? Dan rechne mal bei guten seirösen Internet-Händlern 30% Nachlass auf die Ausstellungspreise, die Du beim SaniGH gesehen hast
    Objekte selber kaufen und dann vom Sanitöter montieren lassen :mauer :mauer . Das dümmste, was man/frau tun kann.
    Ich habe gerade so einen Umbau hinter mir - ich hab mir geschworen nie wieder.
    Die Bauherren waren einfach nicht zu belehren, den Klempner einkaufen zu lassen. Sie waren stur der Meinung, sie sparen was.
    Und dann fehlte hier ne Schraube, da ein Schlauch.
    Die Bauherren: "war da, hat der Klempner verschlampt, die sind doch zu blöde :motz ", der Klempner: "das war nie da, ich habe Wartezeit, immer dieses nutzlosen anfahren für 2 Schrauben :motz "
    Und wenn was kaputt ist geht der Ärger erst richtig los!!!!!!
    Bitte nicht.
    MfG
     
  5. #5 Jürgen V., 19.08.2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Genau das ist der Grund weshalb wir beigebrachtes Material nicht montieren.

    Das hat uns richtig Geld gekostet, weil ich so dumm war eine Küchenarmatur einzubauen die der Kunde selbst besorgt hat. Schlauch geplatzt, Keller 50 cm unter Wasser, schaden gute 35 TDM. :motz

    Wollte ich aber nichts von wissen,
    da die Armatur aus Italien ( was ich auch bei Einbau nicht wusste)mitgebracht worden ist.:biggthumpup:

    Der Richer sah das aber anders, kurz
    1. du Fachmann
    2. du eingebaut
    3. somit du Haftbar weil du wissen musst das es keine zulassung für Dland hatte.

    Gut hat die Betriebshafpflicht übernommen, ich sag nur NIIIIIIE wieder.

    Es ist schwer dem Kunden zu vermitteln, das wir gerade einen Auftrag von
    gut 23 TDM fertiggemacht haben und uns weigern ne selbstgekaufte Armatur anschließen zu wollen.:irre

    Ralf danke für den Google Tip :bounce:
     
  6. #6 elisabeth, 19.08.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo

    mein bruder ist vom fach und baut alles ein!!!!!!!

    ich muss nur eben alles einkaufen.....

    wir werden eine stahl wanne nehmen!!! da ich kein acryl mag .....hatten immer eine stahlwanne war da super mit zufrieden!!!!

    ich hab nur gefragt da es im www ja ab und an seiten gibt die zb markenware die zb nicht mehr das neueste modell sind günstiger verkaufen....
    ich meinte auch eben nur günstiger wie das was wir gesehen haben...
    zb brauchen wir eine duschtür .....da alles andere der dusche gemauert wird...die im geschäft ...die einfache sollte 750 euro plus m st...kosten ...
    und die lavabos (waschtische mit unterschränken ) sollten mit spiegel zwischen 2 und 5 tausend euro kosten...dafür kann man sich ja einen kleinwagen in gut gebraucht kaufen :-(

    wenn ich das geld hätte...würd ich natürlich am liebsten alles machen lassen...und auch feine sachen...aber so ist es nun mal nicht...aber auf mein bad verzichten und wieder ein *holzplumpsklo* oder aber baumarktartikel nehmen möchte ich auch nicht....

    ......nicht sauer sein über die fragen der *unbelehrbarenselbsthäuslebauer *
    liebe grüße

    :-)
     
  7. #7 Achim Kaiser, 19.08.2006
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Na wenn dein Bruder vom Fach ist....

    dann soll der doch mal nach dem Preis für das Zeugs schauen wo ist das Problem ?.

    Natürlich kann der auch nicht zaubern aber je nach dem um was es geht sehen die tatsächlich zu zahlenden Preise in der Regel anders aus.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  8. Rado

    Rado Gast

    Schau mal hier ----> http://www.megabad.com/ <---- vieleicht hilft es weiter.
     
  9. #9 elisabeth, 20.08.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    danke dado...den link habe ich auch schon :-) und auch schon jemaden der ware von dort bezogen hat :-)

    mein bruder ist vom fach...genau... :-)
    arbeitet jetzt aber nicht mehr in dem bereich :-)
    und das was in der neuen firma hergestellt wird kann man nicht in ein badezimmer packen ;-)

    lg
     
Thema:

Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine günstige Badezimmereinrichtung und Lavabos ? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Fußleisten günstig bekommen

    Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...
  5. Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?

    Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich beginne gerade mit der Hausplanung und frage mich woher ich Ziegel bzw. Angebote für Ziegel bekomme. Kann man die im Internet...