Deutsche Fenster in Spanien einbauen?

Diskutiere Deutsche Fenster in Spanien einbauen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Hab mir fuer mein(noch zu bauendes)Haus in Spanien deutsche Fenster mitgebracht,da Hier nur nicht dichte Aluminiumfenster verarbeitet...

  1. #1 christofk123, 18.08.2006
    christofk123

    christofk123

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Spanien
    Hallo
    Hab mir fuer mein(noch zu bauendes)Haus in Spanien deutsche Fenster mitgebracht,da Hier nur nicht dichte Aluminiumfenster verarbeitet werden.Es handelt sich um doppel-bzw dreifachverglasste Merantiholzfenster bzw. 2
    2,70mx2,33m grosse,nach Aussen oefnende,Terassentueren.Kann mir jemand sagen wie Ich Sie richtig(fachgerecht) einbaue?Dampfbremsen,daemmung etc.werden Hier nicht verwendet.-Waere aber kein Problem diese Materialien zu bekommen.Wuerde gerne Waermebrucken usw.vermeiden.Gibt es spezielle Dinge,bei den nach Aussen oeffnenden Tueren,zu beachten.Wer weiss Rat?
    Bin auch fuer Links (Einbauanleitugen)dankbar
     
  2. SV-AG

    SV-AG

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Jugenheim Rheinhessen
    Links

    Hallo Christof,
    Einbauanleitungen kannst du massenhaft ausgoogeln. Hier mal 2 links.

    www.fensterberater.de
    www.khries.de

    Viel Glück:winken

    Andy
     
Thema:

Deutsche Fenster in Spanien einbauen?

Die Seite wird geladen...

Deutsche Fenster in Spanien einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  2. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  3. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  4. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  5. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...