Asbest & Flex!

Diskutiere Asbest & Flex! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; t enthielten, aber man sah schon so kleine weisse Faserbüschel...also wirds wohl Asbest sein! Zu den alten Platten,wie wärs mit überstreichen?...

  1. #21 TobiasKa, 20.10.2021
    TobiasKa

    TobiasKa

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Achtung: unbeschichtete Asbestplatten dürfen NICHT gereinigt und NICHT überstrichen werden! In anderen Fällen muss sichergestellt werden, dass keine Fasern freigesetzt werden!
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Asbest & Flex!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest schneiden

    ,
  2. asbestplatten schneiden

    ,
  3. eternit schneiden

    ,
  4. Eternitplatten schneiden,
  5. eternit colorit 2000,
  6. eternit platten schneiden,
  7. eternit mit flex schneiden,
  8. welleternit schneiden,
  9. asbest flexen,
  10. sauerkrautplatten asbest,
  11. eternit unter wasser schneiden,
  12. asbest wand winkelschleifer,
  13. asbest winkelschleifer,
  14. aspestplatte schneiden,
  15. floor flex platte schneiden probe nehmen,
  16. eternit flexwn,
  17. eternit sicher zuschneiden,
  18. astbestplatten schneiden ,
  19. jahrelang glaswolle eingeatmet,
  20. asbestrohr schneiden,
  21. faserzement schneiden,
  22. eternitplatte schneiden,
  23. Wellasbestplatten schneiden,
  24. faserzement ohne mundschutz geschnitten,
  25. Asbest sockelputz ddr
Die Seite wird geladen...

Asbest & Flex! - Ähnliche Themen

  1. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  2. Floor flex platten? Asbest? Hilfe

    Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd...
  3. Floor flex ohne Asbest?

    Floor flex ohne Asbest?: Hi, vorab, dies ist mein erster Beitrag und ich bin noch nicht so sehr mit dem Forum vertraut daher bitte ich um Nachsicht falls ich hier nicht...
  4. Floor-Flex-Platten / Asbest?

    Floor-Flex-Platten / Asbest?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin! Ich mache eine Ausbildung zur Raumausstatterin und wurde heute von meinem Chef auf einer Baustelle abgeladen, die...
  5. HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen

    HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und ich glaube, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe im kompletten Haus die Flor Flex...