Darlehensabsicherung ?? So einfach???

Diskutiere Darlehensabsicherung ?? So einfach??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich bin gerade in den Anfängen mit meiner Hausplanung. bei der Finanzierung möchte ich so gut es geht alles beachten. Jetzt habe ich aud...

  1. #1 elsinio, 21.08.2006
    elsinio

    elsinio

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Castrop-rauxel
    Hallo

    ich bin gerade in den Anfängen mit meiner Hausplanung. bei der Finanzierung möchte ich so gut es geht alles beachten. Jetzt habe ich aud er Interhyp Seite etwas zur Absicherung gefunden. Hier ist der Link:

    http://www.interhyp.de/baufinanzierung/bau_absicherung_funktion.html?_via=170052


    Ist das so einfach? Wer macht sowas und ist das wirklich so günstig??
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.08.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Das ...

    hat nichts, aber auch gar nichts mit den Sicherheitsn für die Hypo zu tun. Das sichert nur teuer Ihre Raten ab.
    MfG
     
  3. #3 elsinio, 21.08.2006
    elsinio

    elsinio

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Castrop-rauxel
    Aber was ist bei 10 € im Monat teuer???
     
Thema:

Darlehensabsicherung ?? So einfach???

Die Seite wird geladen...

Darlehensabsicherung ?? So einfach??? - Ähnliche Themen

  1. Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?

    Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch...
  2. Schalung um Säule einfach dran lassen?

    Schalung um Säule einfach dran lassen?: Hi Wir haben gerade erst den Neubau von unserem Haus abgeschlossen. Daher befindet sich noch die Schalung um eine tragende Säule im...
  3. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  4. Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand

    Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand: Wertes Forum, die einfachsten Fragen sind oft am schwersten zu beantworten. Bei einem Fertighaus in Holzständerbauweise ist der Wandaufbau in...
  5. Differenzdruck-Überströmventil defekt - einfach ausbauen und verschließen?

    Differenzdruck-Überströmventil defekt - einfach ausbauen und verschließen?: Hallo, heute zum Beginn des Wochenendes habe ich festgestellt, dass das Differenzdruck-Überströmventil (DU146 3/4") meiner alten (Gas-)heizung...