Wie erkenne ich RAL-Montage?

Diskutiere Wie erkenne ich RAL-Montage? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau werden gerade die Fenster eingebaut. Wie erkenne ich, ob der Fensterbauer (wie abgesprochen) die RAL-Montage...

  1. stebug

    stebug

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Viernheim
    Hallo,

    bei meinem Neubau werden gerade die Fenster eingebaut.
    Wie erkenne ich, ob der Fensterbauer (wie abgesprochen) die RAL-Montage anwendet?

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. #2 Olaf (†), 21.08.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Hallo..

    stebug, nimm doch bitte als erstes mal die Suchfunktion (auch hier im Forum) und informiere Dich über "RAL-Montage". Solltest Du dann noch Fragen haben: Antwort gern.
    Aber es muss ja nun wirklich nicht sein, dass jedesmal beim Urschleim angefangen wird.
    Olaf
     
  3. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Eigentlich ganz einfach: der Monteur soll das "RAL-Gütezeichen Montage" vorlegen. Hat er´s nicht, macht er auch keine RAL-Montage.

    Guxtu: www.khries.de , dort "Fachwissen" und da wiederum RAL-Montage ...

    Gruß khr
     
Thema:

Wie erkenne ich RAL-Montage?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich RAL-Montage? - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen

    Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht...
  3. Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?

    Wie erkenne ich ein hinterlüftetes Dach?: Hallo, Ich habe ein Haus mit Satteldach aus 1992/93. Das Dach ist gänzlich gedämmt, die Dämmung mit Rigibs verkleidet. Nun habe ich immer wieder...
  4. Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!

    Wohngifte erkennen ... Bitte um Hilfe!: Moin, zunächst schon mal Entschuldigung für einen langen Text aber ich habe eine ziehmliche Odyssee von ca. 1.5 Jahren hinter mir. Ich bewohne...
  5. E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"

    E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein...