Welche Nägel für Sichtschalung?

Diskutiere Welche Nägel für Sichtschalung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, welche Nägel (bzw. welche Abmessung) würden die Experten zur Befestigung von Sichtschalung mit der Stärke 19,5mm auf den Sparren empfehlen?...

  1. #1 Peter1232, 21.08.2006
    Peter1232

    Peter1232

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    welche Nägel (bzw. welche Abmessung) würden die Experten zur Befestigung von Sichtschalung mit der Stärke 19,5mm auf den Sparren empfehlen?
    Lohnt es sich dafür diese gedrehten Nägel zu kaufen oder reichen einfache zu, oder sollte die Schalung lieber geschraubt werden?
     
Thema: Welche Nägel für Sichtschalung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nägel fürs dach

Die Seite wird geladen...

Welche Nägel für Sichtschalung? - Ähnliche Themen

  1. Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?

    Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden...
  2. Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)

    Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel...
  3. Nägel kommen am Flachdach hoch

    Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...
  4. Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen

    Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:...
  5. Richtige Nägel?

    Richtige Nägel?: Hallo, ich werde im Sommer mein Dach neu einlatten und decken. Ich werde die Traglatten und Konterlatten in 40/60 ausführen und wollte folgende...