Händler für Unteputz-box,-dose

Diskutiere Händler für Unteputz-box,-dose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen? Gruß EL_0815

  1. #1 El_0815, 22.08.2006
    El_0815

    El_0815 Gast

    Hallo

    Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen?

    Gruß EL_0815
     
  2. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Blödes Maß, was willste denn darin verstecken/einbauen ??
     
  3. #3 El_0815, 22.08.2006
    El_0815

    El_0815 Gast

    Ein hintergrundbeleuchtetes Bild sollte das werden.
    Hab das mal in einer Ausstellung gesehen, sieht super aus.
     
Thema:

Händler für Unteputz-box,-dose

Die Seite wird geladen...

Händler für Unteputz-box,-dose - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster - Empfehlungen / Händler

    Neue Fenster - Empfehlungen / Händler: Moin, ich möchte ich Zuge von Sanierungsarbeiten meine Fenster auwechseln. Mir wurden als kostengünstige Fenster die Aluplast 5000er Serie...
  2. wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?

    wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?: ich habe vor kurzem einen neuen Kamin geholt und bin auf der Suche nach einen guten Kaminholzhändler. leider mit ich kein spezialist, also brauche...
  3. Qualitätsunterschiede Fliesen: Händler/ Baumarkt?

    Qualitätsunterschiede Fliesen: Händler/ Baumarkt?: Hallo zusammen, wir stehen aktuell vor einer der schwierigsten Entscheidungen, der richtigen Wahl der Fliesen. Bisher waren wir überwiegend nur...
  4. Suche Händler für Dachbaustoffe,

    Suche Händler für Dachbaustoffe,: gibt es hier jemanden im Forum wo man eine komplette Materialanfrage stellen kann? Welcher dann auch noch liefert?
  5. Jalousiekästen. Erfahrungen und Händler gesucht.

    Jalousiekästen. Erfahrungen und Händler gesucht.: Hallo, Ich suche nach Erfahrungen mit Jalousiekästen für die Montage in ein WDVS. Da gibt es z.B. von Beck&Heun den Rocka-Shadow-Block: [IMG]...