Probleme bei der Dachdämmung

Diskutiere Probleme bei der Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Franky, vergiß das mit der Wette. War ein Intermezzo mit Peterr. Wenn es so ist, wie Du es gesagt hast, dann ist es die DB.

  1. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Franky, vergiß das mit der Wette. War ein Intermezzo mit Peterr.

    Wenn es so ist, wie Du es gesagt hast, dann ist es die DB.
     
  2. #42 fränky, 29.08.2006
    fränky

    fränky Gast

    Erstmal vielen DANK für Eure Hilfe. Keiner konnte mir bis jetzt sagen wo der Haken ist :respekt vor Euch.
    Auf jeden Fall werde ich die Dämmung auswechseln und wieder ein Warmdach machen.
    Aber könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, was ich gegen den Schimmelpilz machen kann?
     
  3. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    @ Eric, bist Du der Industriemechaniker?:p
     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Peterr:

    Peterr:

    @ Eric, bist Du der Industriemechaniker?

    Nö, die Wette hätteste auch wieder verloren:smoke .

    Wenn ich Dir´s sagen würde, würdest Du es mir wahrscheinlich doch nicht glauben. Also frag nicht. Ist nicht so wichtig.
     
Thema:

Probleme bei der Dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
  2. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  3. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  4. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  5. Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?

    Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?: Hi Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden. Ich habe letze Woche schon geschrieben das ich mein Dach ausbauen will. Es kommt ein...