Mir langts!

Diskutiere Mir langts! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na ja, so einfach ist das ja mittlerwiele nicht mehr: bei mir kommen außer der Post gleich zwei weitere Briefzustelldienste vorbei und dann gibt...

  1. #21 Jaegerschnitzel, 25.08.2006
    Jaegerschnitzel

    Jaegerschnitzel

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Erlangen
    Benutzertitelzusatz:
    Gebaut lassen habender
    Na ja, so einfach ist das ja mittlerwiele nicht mehr: bei mir kommen außer der Post gleich zwei weitere Briefzustelldienste vorbei und dann gibt es ja auch noch Paketdienste, die mal ne Paketkarte einwerfen wollen oder freinde, die mal eben schnell was einwerfen... :Roll
     
  2. #22 Torsten Stodenb, 25.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, richtige Briefkästen sind Mangelware. Ich habe jetzt für meine Tochter einen richtigen schönen weißen dänischen Metallbriefkasten Mefa Classic 54 vit (26x34x14,5) mit Deckel (www.me-fa.com) zum Preis von umgerechnet 15 € aus Schweden mitgebracht. Ich selbst bin schon seit Jahren mit einem entsprechenden aus Holz zufrieden. Die sind allerdings offen, nicht abschließbar.
     
Thema:

Mir langts!

Die Seite wird geladen...

Mir langts! - Ähnliche Themen

  1. Itzt langts aba!

    Itzt langts aba!: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=96289&postcount=14 Ich denke, daß man nahezu ausschließlich subjektiv über Geschmack streitet oder...