Giebelwand zum Dach hin abdichten

Diskutiere Giebelwand zum Dach hin abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin moin Ich hab in unserem Schrebergarten die Giebelwand erneuert mit Holz. Nun möchte ich an das Holz Hohlkammerprofile tackern....

  1. #1 DreamPromise, 26.08.2006
    DreamPromise

    DreamPromise

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    keine Angabe
    Ort:
    Leer
    Moin moin

    Ich hab in unserem Schrebergarten die Giebelwand erneuert mit Holz.
    Nun möchte ich an das Holz Hohlkammerprofile tackern.
    Anschließend soll am unteren Ende des Giebels ein weiteres Dach für den Schuppen (Dachziegel) entstehen.

    Den Übergang vom Giebel zum Schuppendach möchte ich mit einer 5m langen Bleibahn abdichten und erst dann die Hohlkammerprofile antackern.

    Nun war ich schon beim Baustoffhändler ... der wollte 70€ für eine Bleirolle 5.5mx33cm.

    Kann man eine solche Rolle nicht günstiger über das Netz bekommen ???

    Oder habt ihr eine andere Idee wie ich das abdichten kann ??

    Danke schon mal

    DP
     
  2. #2 DreamPromise, 15.09.2006
    DreamPromise

    DreamPromise

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    keine Angabe
    Ort:
    Leer
    Moin moin

    Danke für die Antworten ...

    DP
     
Thema: Giebelwand zum Dach hin abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giebel abdichten

    ,
  2. dach giebel abdichten

Die Seite wird geladen...

Giebelwand zum Dach hin abdichten - Ähnliche Themen

  1. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  2. Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten

    Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr eine DHH Baujahr 1999 gekauft und obwohl wir einen Gutachter dabei hatten (der auch das ein oder...
  3. Dachausbau Innendämmung Giebelwände

    Dachausbau Innendämmung Giebelwände: Hallo, wir wollen unseren Dachboden ausbauen. Als erstes wird das Dach komplett gedämmt (Zwischensparren und Aufsparren) Auftrag ist an ein...
  4. Wandanschluss Dach - Giebelwand

    Wandanschluss Dach - Giebelwand: mein neuer Nachbar will den Übergang von meinem Pfannendach zu seinem neuen 'Giebel mit Walzblei und einer Kappaleiste mit Silikon herstellen....