Selitflex Thermo-Floor

Diskutiere Selitflex Thermo-Floor im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle (vorzugsweise Internet) für das Selitflex Thermo-Floor nennen, da ich leider keinen Baumarkt der das...

  1. hirma

    hirma

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    kann mir jemand eine Bezugsquelle (vorzugsweise Internet) für das Selitflex Thermo-Floor nennen, da ich leider keinen Baumarkt der das Zeug vertreibt bei mir in der Nähe habe.

    mfg

    hirma
     
Thema: Selitflex Thermo-Floor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermofloor erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Selitflex Thermo-Floor - Ähnliche Themen

  1. Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus

    Kellertür - Thermo? für älteres Reihenhaus: Hallo zusammen, habe ein älteres Reiheinhaus (Ende 60er) wo ich eine neue Kellertür einbauen möchte. Der Keller ist nicht beheizt, jedoch laufen...
  2. Thermo-Wärmedämmung

    Thermo-Wärmedämmung: Wie kann durch Thermo-Wärmedämmung die Kosten der Heizung gespart werden?
  3. PE-Folie/Trittschall oder Kombi-Produkt Selitflex?

    PE-Folie/Trittschall oder Kombi-Produkt Selitflex?: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist es nun soweit, dass das Laminat verlegt werden kann. Nun stellt sich die Frage was wir unter den Laminat...
  4. Trittschall im Altbau Selitflex Aqua-Stop

    Trittschall im Altbau Selitflex Aqua-Stop: Der Flur soll einen Granitbelag bekommen. Aktuell ist aber nur ein Estrich mit rd. 3-4 cm vorhanden und darunter die ausbetonierten Deckensteine....
  5. Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

    Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre: Hallo , Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden: Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre Hat...