Nachträgliches Versetzen eines Wechseln ?!?

Diskutiere Nachträgliches Versetzen eines Wechseln ?!? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Gestern mußte ich feststellen, dass leider 2 Wechsel nicht die nötige Fensterbreite von 134, sondern nur 114 haben. Leider hat auch der...

  1. #1 SHendrik, 31.08.2006
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. KFZ Technik
    Ort:
    Oelsnitz
    Hallo.

    Gestern mußte ich feststellen, dass leider 2 Wechsel nicht die nötige Fensterbreite von 134, sondern nur 114 haben.
    Leider hat auch der Dachdecker die Folie schon draufgemacht. Die Lattung Konterlattung fehlt noch ...

    Nun will der Zimmerer nachträglich die Wechsel ändern. Also wieder rausschneiden und Abstand vergrößern ...

    Kann das Probleme geben ??
    Sind dann nicht Löcher in der Folie ??

    Gruß

    Hendrik
     
  2. #2 Gast360547, 05.09.2006
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    öhh

    Moin,

    wieso? das Loch wird doch größer.

    Grüße
    stefan ibold
     
  3. #3 SHendrik, 05.09.2006
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. KFZ Technik
    Ort:
    Oelsnitz
    Sorry, meinte nicht den Ausschnitt fürs Fenster.

    Sondern eher die Löcher, die durch das Befestigen der Absperrbahn an den falschen Wechsel in die Absperrbahn gekommen sind ...

    Gruß

    Hendrik
     
  4. #4 Gast360547, 05.09.2006
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    das eine hängt doch

    Mit dem anderen zusammen.

    si
     
  5. #5 SHendrik, 05.09.2006
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. KFZ Technik
    Ort:
    Oelsnitz
    Sorry, hast ja Recht.

    Hatte einen Klemmer ....

    Gruß

    Hendrik
     
Thema: Nachträgliches Versetzen eines Wechseln ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach wechsel versetzen

Die Seite wird geladen...

Nachträgliches Versetzen eines Wechseln ?!? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes

    Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie, die sich den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen möchte. Theoretisch haben wir auch ein für...
  3. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  4. Schalbetonmauer nachträglich Drainagelöcher?

    Schalbetonmauer nachträglich Drainagelöcher?: Hallo Ich bin neu hier und hab eine Frage. Vor einem Jahr haben wir eine bestehende Schalbetonmauer (4m x 1m) um drei weitere Reihen Schalsteine...
  5. Nachträgliche Dämmung der Außenfensterlichten

    Nachträgliche Dämmung der Außenfensterlichten: Hallo, ich möchte meine Außenfensterlichten wie auch meine Außenfassade nachträglich dämmen. Im Innenbereich habe ich in den Laibungen ein...