wie teuer ist "Bausand"...???

Diskutiere wie teuer ist "Bausand"...??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich will Gehwegplatten verlegen. Dafür brauche ich als Untergrund, ja wie heißt der bloß... Bausand - Feinsand - gelber...

  1. #1 stingray_1, 02.09.2006
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo Experten,

    ich will Gehwegplatten verlegen. Dafür brauche ich als Untergrund, ja wie heißt der bloß...

    Bausand - Feinsand - gelber Sand...???

    Ich denke, Ihr wißt schon welchen ich meine.

    Könnt ihr mir mitteilen was ich pro m3 ca. ausgeben muß...???


    Gruß Joe

    .
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Sand

    0-2 mm ist das in der Regel. Ich weiß gar nicht genau was der kostet, das teuerste daran ist der Transport
     
  3. damy

    damy

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Kommt auf die Region an, gibt es dort viel Sand in der Erde dann ist der relativ günstig, muss der erst eingeflogen werden kostet der richtig Geld.

    Einfach mal bei dem Baustoffhändler deines Vertrauens nachfragen.
     
  4. #4 stingray_1, 02.09.2006
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo,

    der Baustoffhändler meines Vertrauens will 8,- € pro m3 haben (inkl. Anlieferung...!!!)

    Klingt für mich schon mal nicht zuviel. Ich wollte nur gern einen Anhaltspunkt
    haben bevor ich dahin fahre und ihn frage.



    Gruß Joe

    .
     
Thema:

wie teuer ist "Bausand"...???

Die Seite wird geladen...

wie teuer ist "Bausand"...??? - Ähnliche Themen

  1. Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe

    Wir teuer wird ein Fundament für eine Wärmepumpe: Hallo wie teuer wäre ein Fundament für eine Wärmepumpe mit den Abmessungen 150cmx100cmx80 mit Ausschachtung auf eine Tiefe von 150cm mit Schotter...
  2. Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?

    Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
  3. Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?

    Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei das Bad zu sanieren und dabei werden die Sammel- bzw. das Fallrohr erneuert. Es stellt sich mir die Frage...
  4. Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?

    Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren einen Bungalow aus den 70er Jahren. Zuerst wollten wir ein KfW Haus 55 erreichen, doch nun fallen die...
  5. Angebot günstig oder teuer

    Angebot günstig oder teuer: Ich habe von einem mit meinen Eltern befreundeten Zimmermann Folge des Angebot bekommen. Montage 2er Trennbauwändemit Holzständern, 6 cm,...