Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Dornbirn
    Beruf
    Ange
    Beiträge
    51

    Vorabnahme, auf was ist zu achten

    Hallo liebers Forum,

    Morgen haben wir Vorabnahme für unser RH.
    Bis auf den Elektriker der den Bus noch nicht programmiet hat, ist eigentich alles fertig.

    Was kann ich da machen, denn schliesslich kann ich ja schwer sagen, ob die elektr. Jalosien oder das Licht funktioniert,....

    Auf was sollte man sonst noch achten, wo man als Leihe nicht drankdenkt?

    Danke für die Antworten im voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vorabnahme, auf was ist zu achten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ISYBAU
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Würzburg
    Beruf
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Beiträge
    1,686
    Hallo, jetzt ist es eh schon zu spät !!! ... aber ich würde ein haus nicht ohne hinzuziehung eines baufachmannes abnehmen! Am besten einen erfahrenen Architekten, Bautechniker/meister oder einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Gebäudeschäden o.ä. ....

    oder würde hier jemand in eine z.b. 200.000 € teure maschine hineinschauen und dafür unterschreiben, dass sie vollständig ist, dem stand der technik entspricht, voll funktionsfähig ist, uswusf ?

    und an was man sonst noch alles achten soll ? die liste "kann" soooo lang sein ... da könnte man ein langes fachbuch schreiben ... oder aber einige jahre ausbildung und berufliche praxis aufführen ... BITTE ... die frage ist etwa so zielführend wie die, auf was man(n) denn bei der richtigen frau zu achten hätte ;-) ... bitte mit schmunzeln hinnehmen ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    S-H
    Beruf
    Mann
    Beiträge
    1,410
    vorabnahme gibts doch gar nicht. entweder abnahme oder nicht. ich kenne das als einen termin, in dem der BH dem unternehmer noch vor dem abnahmetermin mängel bekanntgibt, so dass zumindestens versucht werden kann, alle oder den großteil vorher zu beseitigen. NIX UNTERSCHREIBEN

    ansonsten s.o.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Geräuschbildung bei Zapfvorgang an Waschbecken
    Von Namgor im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:08
  2. Barfußdielen auf Flachdachisolierung
    Von BHMarkus im Forum Dach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 18:47
  3. Eckschienen mitten auf der Wand beim Innenputz
    Von Guido4711 im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 20:14
  4. Holzboden auf Balkon abdichten
    Von Bernd Terkus im Forum Dach
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 22:58
  5. Natursteinfußboden auf Anhydritfließestrich mit FBH
    Von Darryl im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 09:01