Nummern auf den Balken

Diskutiere Nummern auf den Balken im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hi was bedeuten die Nummern, Zahlen, Buchstaben auf den Balken, Kanthölzern? Wo kann ich (z.B. online) erfragen, woher das Holz kommt und...

  1. #1 schmost, 06.09.2006
    schmost

    schmost

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hannover
    hi

    was bedeuten die Nummern, Zahlen, Buchstaben auf den Balken, Kanthölzern?

    Wo kann ich (z.B. online) erfragen, woher das Holz kommt und was damit passiert ist?
     
Thema:

Nummern auf den Balken

Die Seite wird geladen...

Nummern auf den Balken - Ähnliche Themen

  1. dynamischer hydraulischer Abgleich .... tolle nummer oder ? teure nummer

    dynamischer hydraulischer Abgleich .... tolle nummer oder ? teure nummer: Wir haben zu der verbauten FBH keine Unterlagen vom Vorbesitzer erhalten. Der Anbau wir von einem Heizungsbauer demnaechst angeschlossen. Dafuer...
  2. Suche RAL Nummer Consolan 205?

    Suche RAL Nummer Consolan 205?: Hallo Freunde, Ich suche die RAL Nummer von der Wetterschutzfarbe Consolan dunkelbraun 205. Brauche passenden Fensterlack in der Farbe. Vielleicht...
  3. Ral Nummer Golden Oak

    Ral Nummer Golden Oak: Nachdem wir jetzt beide Haustüren plus Seitenteile gegen Kunststofftüren mit Beschichtung Golden Oak haben tauschen lassen, stellt sich mir die...
  4. Nummer

    Nummer: wie komme ich aus dieser nummer wieder heraus? beauftragt lph 1-8. sanierung altbau, im zuge dessen, neubau vorgeständerter balkon an 24cm...
  5. Wer hat nummer 2

    Wer hat nummer 2: meine gewonnenen punkte geb ich wieder sehr leichtfertig aus: architekt? welche stadt? straßenname? [IMG]