Baufinanzierung

Diskutiere Baufinanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, mich würde zum einen interessieren, ob eine Finanzierung eines Hausebaues(Eigennutzung) trotz einer laufenden Finanzierung für eine...

  1. #1 Ratsuchender, 08.09.2006
    Ratsuchender

    Ratsuchender

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag,

    mich würde zum einen interessieren, ob eine Finanzierung eines Hausebaues(Eigennutzung) trotz einer laufenden Finanzierung für eine Ferienwohnung dem Grunde nach möglich wäre?

    Zum anderen, ob man eine bestehende Kapital-LV (seit 5 Jahren) sinnvoll in eine Baufinanzierung einbinden kann ohne sie ggf. verkaufen zu müssen?
    Vielleicht als Teilkreditsumme (in Bezug auf die Gesamtfinanzierung) in Höhe der Ablaufleistung?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Unregistriert, 12.09.2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    na ja....

    zu Frage 1: „ja“, dem Grunde nach möglich.

    zu Frage 2: „einbinden =>ja“, aber, ob „sinnvoll =>eher nicht“

    Gruß
    Klaus
     
  3. Klaus

    Klaus Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Baden-Württemberg
    nix "unregistriert"

    :(

    das war ich....

    Klaus
     
  4. #4 wls-ltd, 16.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2006
    wls-ltd

    wls-ltd

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzberater
    Ort:
    Kürnach
    Finanzierung bei entsprechender Bonität immer möglich, ansonsten Immo-Leasing auch möglich.
    2. Kapitalversicherung hat doch noch keinen Rückkaufwert. Bisher nur Prov.+ Kosten der Vers. gedeckt!!!!!
    Da gibt es bessere Fondspolicen mit mind. 12 % Rendite + mehr!! -auch mit Kapitalabsicherung!!!
     
  5. #5 MoRüBe, 16.09.2006
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Pah, 12 %... Kaufen Sie meine Fonds...

    .... 24 % Rendite, garantiert!!! SWEGmbH u. Co KG Ltd, Wertzuwachs allein in den letzten 3 Wochen: 250 %!!! Hab nämlich nen doofen gefunden, der mir für meinen eingezahlten Euro zwofuffzich gegeben hat, Uuuups, das war ich ja selbst? Na ja, einen broker kümmert das nich....: ach ja, war völligofftopic:
     
  6. Klaus

    Klaus Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Baden-Württemberg
    MoRüBe

    willst dafür jetzt nen Orden oder lieber ne Grüne Karte? Die Rendite macht Dich ja schneller zum Privatier, als Dir lieb ist, oder?
     
Thema:

Baufinanzierung

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - unsere Lage

    Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...
  3. Baufinanzierung für EFH

    Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30...
  4. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

    Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  5. Baufinanzierung

    Baufinanzierung: Huhu, mein Mann und ich haben endlich ein Haus gefunden, welches unseren Vorstellungen entspricht. Vor Corona hat mein Mann einen Vertrag...