Dach (Rehgibs hängt durch)

Diskutiere Dach (Rehgibs hängt durch) im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach Hallo! Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist. An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken...

  1. Gast

    Gast Gast

    Dach

    Hallo!

    Wohne in einer Mietswohnung, die aus rehgibs wänden konstruiert ist.
    An einigen Stellen ist mir aufgefallen das man die Ecken leicht bewegen kann (nach oben hin) Die Wände hängen nicht durch.
    Ist das normal?
     
  2. Gast

    Gast Gast

    so lange sie auf dem grundstück bleiben ist das io
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Mangel !
    Man hätte hier Hirschgibs nehmen müssen.
    (DIN EN ISO 1569825/Buch 17- Absatz 5.1, 2. Korrektur)
    -
    sonst wie "gast". Kein großes Problem.
    Außerdem isses eine "biegeweiche Vorsatzschale" !
     
  4. MB

    MB Gast

    Wer weiß?

    Schreiben wir mal Gipskarton, damit fermacell nicht beleidigt ist :)

    Das verbiegen an sich ist nicht der Mangel, aber was ist mit der Luftdichtigkeit?
     
Thema:

Dach (Rehgibs hängt durch)

Die Seite wird geladen...

Dach (Rehgibs hängt durch) - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  3. Wasserspuren auf Dach? Was ist das?

    Wasserspuren auf Dach? Was ist das?: Guten Abend, ich habe folgende Frage (Bilder im Anhang). Wir möchten ein Haus kaufen + renovieren und haben nun im Vorab umfangreiche Bilder...
  4. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  5. Tropfenbildung im Dach

    Tropfenbildung im Dach: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau (DHH) letztes Jahr im Oktober bezogen und jetzt bin ich durch Zufall auf die Tropfenbildung in der...