Flisenverlegung bei badewannen

Diskutiere Flisenverlegung bei badewannen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi leute :winken ich habe hier n kleines problem und zwar ich hab noch nie ne badewanne befliesst und würde euch gern bitte mir vllt ein par...

  1. #1 Schattenprinz, 08.09.2006
    Schattenprinz

    Schattenprinz Gast

    Hi leute :winken

    ich habe hier n kleines problem und zwar ich hab noch nie ne badewanne befliesst und würde euch gern bitte mir vllt ein par informationen zu zu schicken:D

    z.B. was ich da beachten muss,was am efektivsten ist usw.

    ich benutze einfach rechteckfliesen 15 x 20

    ich würde mich über eine rasche antwort freuen

    danke jungs:winken

    ps:wenn das schonmal gepostet wurde verzeiht den spamm könntet mir kja dann vllt n link zu den post geben. biba
     
Thema:

Flisenverlegung bei badewannen

Die Seite wird geladen...

Flisenverlegung bei badewannen - Ähnliche Themen

  1. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  2. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. alte Badewanne nachträglich abdichten

    alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo...
  5. Knistern der Badewanne

    Knistern der Badewanne: Hallo, ich habe eine Ideal Standard Acryl Badewanne. Diese wurde mit einem Styropor Wannenträger sowie Bauschaum eingebaut. Nun ist es so, dass...