Welche Strahler soll ich Draußen nehmen????

Diskutiere Welche Strahler soll ich Draußen nehmen???? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo hab da mal wieder eine frage.... wir wollen jetzt draußen beim dachüberstand in der vertäfelung strahler einlassen...... bekannte...

  1. #1 elisabeth, 11.09.2006
    elisabeth

    elisabeth

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen dort wo es schön ist :-)
    hallo

    hab da mal wieder eine frage....

    wir wollen jetzt draußen beim dachüberstand in der vertäfelung strahler einlassen......

    bekannte von uns haben das auch ...was wir toll finden...doch die lampen bei denen...das haus ist erst 5 jahre alt.... sind schon fix und fertig! ...sie blättern ab und rosten....das möchte ich natürlich nicht!!!!!

    könnt ihr mir da einen tip geben???
    was für welche müssen es sein die dann nicht gleich rosten????

    was habt ihr da für welche ?
    und was kosten sie in etwa???

    lg
     
  2. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Kunststoffleuchten !!

    oder Qualitätsleuchten

    - mindestens IP 44
    - zum Einbau in Holz geeignet (Möbeleinbauleuchten) bzw. Einbautopf z.B. von Kaiser verwenden

    Ich empfehle Beratung beim Fachmann. Welche Einbauhöhe steht zur Verfügung?
     
Thema:

Welche Strahler soll ich Draußen nehmen????

Die Seite wird geladen...

Welche Strahler soll ich Draußen nehmen???? - Ähnliche Themen

  1. Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.

    Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.: Ich suche Ideen und eine Kostenschätzung um einen gemauerten, historischen Kamin zu strahlen, damit der wieder hübsch aussieht. Was genau drauf...
  2. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
  3. LED R7s Sockel in "herkömmlichen" Strahler?

    LED R7s Sockel in "herkömmlichen" Strahler?: Hallo Ja..die Frage mag etwas "banal" klingen,aber kann ich "einfach so" ein LED Leuchtmittel mit R7s Sockel in einen herkömmlichen Strahler...
  4. LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?

    LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?: Hallo, ich denke über Deckenbeleuchtung mit LEDs nach, was man ja vernünftigerweise schon früh plant. Die Einbautöpfe für die Betondecke sind...
  5. Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich

    Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich: Hallo zusammen, wir hatten bisher einen separaten Bewegungsmelder welcher einen mehrere Meter weiter entfernten Strahler einschaltete. Nun...