Badewanne tauschen

Diskutiere Badewanne tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will in meiner neuen Wohnung die Badewanne umtauschen. Es scheint alsob die alten Bewohner eine 'Wanne in Wanne' eingebaut haben, das...

  1. #1 Unregistriert, 12.09.2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich will in meiner neuen Wohnung die Badewanne umtauschen. Es scheint alsob die alten Bewohner eine 'Wanne in Wanne' eingebaut haben, das Ding ist aber komplett ausgeschäumt worden und lässt sich bis jetzt nicht entfernen.
    Wie bekommt man so eine alte Wanne heraus? Die Fliesen und Silikonfugen wurden schon entfernt.
    2. Frage:
    Die neue Wanne wird gleichgroß sein, die müsste dann doch relativ einfach wieder einzubauen sein, oder?
     
Thema:

Badewanne tauschen

Die Seite wird geladen...

Badewanne tauschen - Ähnliche Themen

  1. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  2. Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss

    Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer die bestehenden Fliesen zu entfernen, alles neues abzudichten und neue Fliesen zu verlegen. Grundsätzlich...
  3. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  4. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  5. Tausch Badewanne / Abdichtung

    Tausch Badewanne / Abdichtung: Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung BJ ca. 1985 vor 3 Jahren gekauft. Möchte die Badewanne austauschen, am besten mit so wenig Aufwand wie...