Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Regensburg
    Beruf
    Entw. Ing
    Beiträge
    10

    Bauunternehmen finden in Regensburg

    Hallo,
    wir wollen in Regensburg / Bayern bauen. Nun stellt sich die Frage mit welcher Baufirma. Gibt's hier vielleicht einige Leute aus dem Raum Regensburg, die uns ihre Firma empfehlen (poitiv sowohl als auch negativ) können. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. In den gelben Seiten bekommen ich für den Großraum Regensburg ca 200 Firmen, die ich aber nicht alle anschreiben will.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauunternehmen finden in Regensburg

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beruf
    Dipl.-Ing
    Beiträge
    2,445

    Bauunternehmen finden

    Hallo,
    ich komme nicht aus Bayern, kann Dir also keine Firma empfehlen, nur indirekte, allgemeine Tipps geben.
    Von den 200 Firmen, die in den Gelben Seiten stehen, werden schonmal sehr viele sein, die gar nicht die Leistungen (Hausbau), die du suchst ausführen, fallen also schonmal viele weg.
    Versuche auf die Homepages der Firmen zu gelangen, um dir ein Bild von der Firma zu machen.
    Weiter fahre Wochenends mal in ein Wohngebiet deiner Nähe und schaue welche Firmen da so ihr Geld verdienen und wie die Qualität ist.
    Baustoffhändler können auch schonmal behilflich sein.
    Wichtig ist auch, ob du deinen Hausbau schlüsselfertig vergeben willst, oder gewerkeweise.
    Wenn du dann vielleicht 5-8 mögliche Baufirmen weisst, musst du letztendlich eine Angebotsanfrage aufstellen (oder dein Architekt) und dann auswerten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Hausbausatz contra Bauunternehmen (!)
    Von Josef im Forum Baupreise
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 00:36