Aufbau einer Stahlbetondecke

Diskutiere Aufbau einer Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu...

  1. Gast

    Gast Gast

    SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu verlangen. Ich muß eine Stahlbetondecke und ihren genauen Aufbau vortagen! Nur leider hab ich keine Ahnung davon, könnten sie mir dabei helfen???? Ach und ohne Fertigteile oder so, was immer das heißen soll!!!!
    Danke
    MFG
    Tim
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    google hilft ...

    mit den suchbegriffen "decke" und "betonieren".
    wenn dann noch fragen sind - fragen fragen :)
     
Thema: Aufbau einer Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke aufbau

    ,
  2. bauplan einer stahbetondecke

    ,
  3. einschub einer stahlbetondecke

    ,
  4. stahlbeton referate,
  5. stahlbetondecke,
  6. stahlbetondecke aufbau sarloui,
  7. stahlbeton decken baujahr
Die Seite wird geladen...

Aufbau einer Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  2. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  3. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  4. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  5. Aufbau Stahlbetondecke

    Aufbau Stahlbetondecke: Hallo Zusammen, im Zuge unseres Dachgeschoss ausbaus muss ein Deckendurchbruch für eine Treppe geschaffen werden. Für die Öffnung musste das...