Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben?

Diskutiere Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es einer Möglichkeit, Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung anzukleben? Gibt es dafür spezielle Kleber, oder soll ich die...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,
    gibt es einer Möglichkeit, Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung anzukleben?

    Gibt es dafür spezielle Kleber, oder soll ich die gleiche 2k-Bitumenmasse zum ankleben verwenden?

    Womit kann man das elastisch verfugen?

    Die Fläche ist nicht groß, nur unterhalb der Haustür-Eingangsstufe.

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben?

Die Seite wird geladen...

Womit Klinker auf eine Bitumendickbeschichtung ankleben? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  3. Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?

    Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...
  4. Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?

    Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...
  5. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...