Unterschied zwischen Fertighaus und Massivbauweise?

Diskutiere Unterschied zwischen Fertighaus und Massivbauweise? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Kann mir wer eventuell mal die Vorteile/Nachteile von fertighäuser zb. Massa Ausbauhaus und einer Massivbauweise nennen ? Wie sieht es dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 19.09.2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann mir wer eventuell mal die Vorteile/Nachteile von fertighäuser zb. Massa Ausbauhaus und einer Massivbauweise nennen ? Wie sieht es dann Preislich aus
     
  2. #2 Olaf (†), 19.09.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das schafft..

    hier keiner, wenn Du Dich noch nicht mal ansatzweise damit beschäftigt hast:mauer :mauer :mauer
     
  3. #3 Unregistriert, 19.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2006
    Unregistriert

    Unregistriert Gast



    sehr Produktive Antwort .. xxxxxxx
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 19.09.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Auf Grund ....

    massiver "Höflichkeit" über klare Worte mache ich hier mal eionen Deckel drauf. NFS hat eigentlich alles zu sagende gesagt - Thema besprochen.
    MfG
     
  5. #5 planfix, 19.09.2006
    planfix

    planfix Gast

    geh einfach mal musterhäuser anschauen. lass mal ausversehen eine türe zu knallen, klopf man an den wänden rum. mach türe von innen zu und lass außen mal jemanden auf die hupe drücken. wenn du keinen unterschied merkst, wird wohl auch keinen im preis geben;), aber bislang war einfach der wiederverkaufswert von massiv eben auch massiver:D
     
Thema:

Unterschied zwischen Fertighaus und Massivbauweise?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Fertighaus und Massivbauweise? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.