Thread schließen

Diskutiere Thread schließen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte gerne einen meiner Threads schließen, weiß aber nicht wo und wie? :confused: Ist das nur Moderatoren möglich? Grüße...

  1. #1 Gast217, 22.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    Hallo,
    ich wollte gerne einen meiner Threads schließen, weiß aber nicht wo und wie? :confused:

    Ist das nur Moderatoren möglich?

    Grüße
    Marion :)
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    Marion ... ja leider ist des nur den Moderatoren gestattet ... da kann ich auch nichts drehn "außer" es wär nur in einer Rubrik ??? da könnt ich dort am Status drehn ?

    MfG
     
  3. #3 meister, 27.05.2003
    meister

    meister Gast

    test
     
  4. Gast

    Gast Gast

    test
     
Thema:

Thread schließen

Die Seite wird geladen...

Thread schließen - Ähnliche Themen

  1. Threads geschlossen

    Threads geschlossen: Weiß jemand, weshalb reihenweise Threads geschlossen wurden? Ist das Absicht?
  2. Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?

    Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?: Der obige Thread wurde kommentarlos geschlossen. Man möge mir bitte den Grund mitteilen. Habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstossen?...
  3. Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread

    Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread: Hallo brauche eure :bef1013: ich habe vor ein Garten Gerätehaus zu bauen. 3x3mx2,5 Satteldach. Das Haus soll ein Holzständer sein mit Bretter...
  4. suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum

    suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum: Hallo, vor einiger Zeit hatten hier mal zwei oder drei Architekten gut durchdachte Entwürfe für Einfamilienhäuser vorgestellt. Ich finde den...
  5. Was ist mit meinem Thread ?

    Was ist mit meinem Thread ?: Was ist das denn für eine Verschiebung ins Off?