Wurzeln in Abwasserrohr

Diskutiere Wurzeln in Abwasserrohr im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Bin neu hier; begrüsse alle. Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! Mein Problem: Brauche eine Abdichtung unserer...

  1. #1 fidibus, 21.09.2006
    fidibus

    fidibus

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sittensen
    Hallo!
    Bin neu hier; begrüsse alle.
    Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder!
    Mein Problem: Brauche eine Abdichtung unserer KA-Regenwasser-Sammelrohre, damit in Zukunft keine Wurzeln mehr hineinwachsen können.
    Hat jemand eine Lösung?
    Wenn ja, freue ich mich über eine mail an info@derLiegestuhl.de.
    Danke, und liebe Grüsse.
    Henry
     
  2. #2 Manfred Abt, 21.09.2006
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    was sind denn

    KA-Regenwasser-Sammelrohre
     
Thema:

Wurzeln in Abwasserrohr

Die Seite wird geladen...

Wurzeln in Abwasserrohr - Ähnliche Themen

  1. Wurzeln verstopfen Abflussrohr

    Wurzeln verstopfen Abflussrohr: Hallo an alle, die hier lesen, ich besitze ein Reihenhaus, in dem das Abflussrohr des Bades im ersten Stock hinunter in den Abstellraum geht und...
  2. Naturbodenkeller Wurzeln Feuchtigkeit Salpeter

    Naturbodenkeller Wurzeln Feuchtigkeit Salpeter: Hallo an alle Ich überlege ein Reihenhaus zu kaufen. Folgende Eckdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert, wohl incl aller Rohre Teilunterkellert...
  3. Wurzeln auf Dachterasse haben Folie durchstossen

    Wurzeln auf Dachterasse haben Folie durchstossen: Hallo, auch wenn es sich hier nicht um einen Neubau handelt und ich "nur" Mieter bin, hoffe ich, dass mir jemand die Frage beantworten kann:...
  4. Gründung Garage - Wurzeln von Bestandbäumen

    Gründung Garage - Wurzeln von Bestandbäumen: Moin, wir planen eine Doppelgarge (massive) auf unserem Grundstück mit Bestandsbau. Bevor ich nun in die Fachplannung einsteige (einsteigen...
  5. Ärger mit Entsorger wegen Grasnarbe mit kleinen Wurzeln drin.

    Ärger mit Entsorger wegen Grasnarbe mit kleinen Wurzeln drin.: Echter Wucher!!! Ein Fuhrunternehmen und Besitzer einer Baugrube hat mit mit der Rechnungsstellung den Preis um das fünffache erhöht! Der Reihe...