seitliche Montageschienen SFS Auskragung 150 gesucht

Diskutiere seitliche Montageschienen SFS Auskragung 150 gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fensterbauer, kann mir jemand kurzfristig mit seitlichen Montageschienen Typ JB-D von SFS, Auskragung 150mm, aushelfen. Sind kurzfristig...

  1. #1 Hausplaner, 21.09.2006
    Hausplaner

    Hausplaner

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Simmershausen
    Hallo Fensterbauer,
    kann mir jemand kurzfristig mit seitlichen Montageschienen Typ JB-D von SFS, Auskragung 150mm, aushelfen. Sind kurzfristig nicht lieferbar.
    Gruß
    Hausplaner
     
  2. #2 khr, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Kann ich.

    Habe einen Karton 150er und drei Kartons 225er. Die könnte man ja zur Not abflexen.

    Artikelstandort: 45964 Gladbeck
    FON ab Montag früh: 02043 64969

    Gruß ! khr
     
Thema:

seitliche Montageschienen SFS Auskragung 150 gesucht

Die Seite wird geladen...

seitliche Montageschienen SFS Auskragung 150 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte seitlich entkoppeln

    Bodenplatte seitlich entkoppeln: Hallo zusammen, Es handelt sich zwar nicht um einen Neubau (Bj 1956), aber dafür um Tiefbau. Und zwar soll ein Kellerraum 2x2 m etwas tiefer...
  2. Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter

    Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter: Hallo liebes Forum, bei unserem Flachdach läuft das Regenwasser an der Außenwand runter (siehe Foto) das führt zu unschönen schlieren und ist für...
  3. Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen

    Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist...
  4. Sparren seitlich "aufdoppeln"

    Sparren seitlich "aufdoppeln": Hallo zusammen, folgend der angedachte Dachschrägenaufbau. Wie/ mit was würdet Ihr das KVH 200x40 an den vorhandenen Sparren 120x80 befestigen?...
  5. Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?

    Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter...