Bezugsquelle Altes Holz

Diskutiere Bezugsquelle Altes Holz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wer weiss wo man so richtig alte Balken bekommt.Ich möchte meine Decke so gestalten dass sie aussieht wie eine urige Balkendecke und die Felder...

  1. #1 shark150, 22.09.2006
    shark150

    shark150

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schwaig
    Wer weiss wo man so richtig alte Balken bekommt.Ich möchte meine Decke so gestalten dass sie aussieht wie eine urige Balkendecke und die Felder zwischen den Balken will ich verputzen. Ich war schon beim Sägewerk um die Ecke und beim Zimmerer der könnte mir nur welche HAcken mit einer maschine das gefällt mir aber nicht und sieht sehr künstlich aus.
     
  2. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
  3. #3 Gast3007, 22.09.2006
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Hallo,

    wenn bei Dir im Ort ne alte Scheune abgerissen wird, dann gäbe es dort sicherlich genau das Holz was Du suchst (bei uns im Ort läuft zur Zeit eine Ortskernsanierung in deren Zug sicherlich das ein oder andere alte Gebäude umgeschoben wird - da die Leute bis zu 90% der Kosten von Stadt/Land bezahlt bekommen). Is wohl auch mühselig sich so durchzufragen bzw. derartiges abzukopfen, aber is auch sicherlich die günstigst Vartiante ;)

    Gruß Reilinga
     
Thema:

Bezugsquelle Altes Holz

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Altes Holz - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage

    Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir...
  4. Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler

    Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der...
  5. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

    Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...