Grundstücksgröße bei Bungalow?

Diskutiere Grundstücksgröße bei Bungalow? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie groß ein Grundstück mindestens sein muß, damit ein Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 120 qm draufpasst?...

  1. #1 buzmann, 22.09.2006
    buzmann

    buzmann

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie groß ein Grundstück mindestens sein muß, damit ein Bungalow mit einer Wohnfläche von ca. 120 qm draufpasst? Oder kann mir jemand sagen, wo man sowas erfahren kann? Ich habe zwar schon verschiedene Hausfirmen und Immobilienmakler gefragt, aber von denen bekomme ich immer unterschiedliche Antworten :confused:
    Ich will in Berlin oder Brandenburg einen Bungalow bauen ...

    Viele Grüße
    Mirko
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.09.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dieses Wissen...

    KANN niemand haben.
    Denn es gibt neben den Landesbauordnungen noch die Bebauungspläne und deren Festsetzungen. Und da ist für ein Baugebiet dies und für ein anderes das festgeschrieben.
    In einem Baugebiet reichen 400 m², im nächsten brauchen Sie 600 und im dritten sind keine Bungalows erlaubt.
    MfG
     
Thema: Grundstücksgröße bei Bungalow?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß grundstück für bungalow

    ,
  2. grundstücksgröße

    ,
  3. grundstücksgröße bei bungalow

    ,
  4. wie groß muss grundstück für bungalow sein,
  5. grundstücksgröße für 110 qm bungalow
Die Seite wird geladen...

Grundstücksgröße bei Bungalow? - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  3. Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955

    Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,...
  4. Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help

    Niederschlagswassergebühr für volle Grundstücksgröße ?! please Help: Hallo liebes Forum, vor kurzem kam von der Verbandsgemeinde der Bescheid über die Wasser-/Abwasser u. Niederschlagswassergebühr. (Am Rande: wir...
  5. Grundstücksgröße und bebaubare Fläche

    Grundstücksgröße und bebaubare Fläche: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Grundstück in Hamburg, das 430 m² groß ist. Ich möchte ein Doppelhaus darauf Bauen und...