Backofenscheibe kleben

Diskutiere Backofenscheibe kleben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, ich müsste in meinem Bachofen die innere Scheibe neu festkleben. Irgendwo habe ich was von feuerfestem Silikonkleber gelesen....

  1. #1 rainerS.punkt, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits,

    ich müsste in meinem Bachofen die innere Scheibe neu festkleben. Irgendwo habe ich was von feuerfestem Silikonkleber gelesen. Aber die Mitarbeiter zweier Baumärkte guckten nur, als ob ich vom Mond käme. Und der Mitarbeiter eines Küchenstudios war noch hoffnungsloser überfordert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da verwenden kann und wo ich solchen Kleber (in Berlin) bekomme?


    Viele Grüße
    Rainer

    PS: Jetzt hat mein erstes Posting zwar nix mit dem Hausbau zu tun, aber das kommt sicher auch noch ;)
     
  2. #2 C. Schwarze, 23.09.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
Thema: Backofenscheibe kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backofenscheibe kleben

Die Seite wird geladen...

Backofenscheibe kleben - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

    PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...