Genehmigungspflicht von Kaminen

Diskutiere Genehmigungspflicht von Kaminen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo!:winken Hat wer ne Ahnung ob ein Kamin ein genehmigungsfreies Bauvorhaben i.S.e. haustechnischen Anlage nach Art. 63 I Nr. 3a BayBo...

  1. #1 Nancman, 23.09.2006
    Nancman

    Nancman

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsreferendar
    Ort:
    Pretzfeld
    Hallo!:winken

    Hat wer ne Ahnung ob ein Kamin ein genehmigungsfreies Bauvorhaben i.S.e. haustechnischen Anlage nach Art. 63 I Nr. 3a BayBo darstellt???

    Grüße Nancman
     
  2. #2 planfix, 23.09.2006
    planfix

    planfix Gast

    ich hab ahnung, ja es ist. noch fragen?
     
Thema:

Genehmigungspflicht von Kaminen

Die Seite wird geladen...

Genehmigungspflicht von Kaminen - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?

    Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben eine Terrassenüberdachung, welche zum Zeitpunkt des Baus vor 7 Jahren genehmigungsfrei war (Bayern,...
  2. Genehmigungspflichtig nach der NBauO

    Genehmigungspflichtig nach der NBauO: Hallo Ich habe ein Projekt in Niedersachsen ! Und ich brauche eine Antwort, wenn mich jemand beraten kann ? Ist das Ändern der Fenstergrößen /...
  3. Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?

    Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann....
  4. Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?

    Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?: Hallo, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen. Grundsätzlich möchte ich ein Carport errichten (komme aus Niedersachsen). Folgende Kriterien...
  5. Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht

    Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zu unserem bestehenden und bereits bebauten Grundstück (EFM) weitere Flurstücke zur Erweiterung unseres...