Fragen zur Folie

Diskutiere Fragen zur Folie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mal eine Frage zu DeltaMaxx Folie. Der Unterschied zwischen der Schwarzen & Roten besteht ja darin das die Rote sich...

  1. #1 Stefan77, 24.09.2006
    Stefan77

    Stefan77

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zu DeltaMaxx Folie.

    Der Unterschied zwischen der Schwarzen & Roten besteht ja darin das die Rote sich verklebt. Natürlich kostet die Rote auch etwas mehr. Finde es aber ok, da man das Dach ein wenig winddichter bekommt.

    Nun meine Frage:
    Es gibt ja noch die Titanium-Folie... Hat sie noch einen grösseren Vorteil gegenüber der Roten? Kann mir nicht vorstellen das sie sooo viel besser ist.

    Gruss Stefan
     
Thema:

Fragen zur Folie

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Folie - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Fragen zum Estrich/Dämmung/Folie

    Fragen zum Estrich/Dämmung/Folie: Hallo, wir stehen kurz vor Estrich und wollen jetzt dann anfangen, die Dämmung auszulegen. Wir bekommen Zementestrich mit Fussbodenheizung....
  3. Frage ob Folie Dampfbremse oder -sperre ist

    Frage ob Folie Dampfbremse oder -sperre ist: Verkäufer bot mir diese Folie an. Soweit ich nun nachgelesen und verstanden habe, sind die Begriffe "Sperre" und "Bremse" wohl etwas dehnbar, aber...
  4. Frage zu "zweilagiger" PE-Folie

    Frage zu "zweilagiger" PE-Folie: Kurze Frage eines "Bauherren" und Halblaien: Was genau meint "zweilagig" in einer statischen Berechnung: "Unter der Bodenplatte wird...
  5. Folie oder nicht unters Laminat, das ist hier die Frage...

    Folie oder nicht unters Laminat, das ist hier die Frage...: Mein CAF-Estrich liegt mittlerweile 3 Monate, ist staubtrocken, selbst länger liegengebliener Gipsstaub vom Fermacell-Schneiden pappt nicht mehr...