Stoiber hat Geburtstag

Diskutiere Stoiber hat Geburtstag im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und Trittin gratuliert recht frech: "Wenn Sie von München nach Berlin... in 65 Jahren, dann starten Sie im Grunde genommen, starten Sie Ihre...

  1. #1 Gast217, 28.09.2006
    Gast217

    Gast217 Gast

    und Trittin gratuliert recht frech:

    "Wenn Sie von München nach Berlin... in 65 Jahren, dann starten Sie im Grunde genommen, starten Sie Ihre Bundeskarriere, 65 Jahre, schauen Sie sich mal die großen Präsidenten an in London oder sonst wo, Charles de Gaulle in Frankreich oder in äh Rom, dann werden Sie feststellen, dass 65 Jahre Sie jederzeit locker in München brauchen um das Kanzleramt zu finden. Wenn Sie vom Wirtschaftsministerium, äh der Staatkanzlei einsteigen, - das bedeutet natürlich dass im Grunde genommen das Kanzleramt näher an Bayern heranwächst, weil das ja klar ist, weil alle Linien in Bayern zusammenlaufen. Lieber Herr Stoiber: Herzlichen Glückwunsch zum 65.Geburtstag."

    http://www.sueddeutsche.de/,trt1m2/deutschland/artikel/74/86987/

    Marion :)
     
  2. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hui Stoibi hat Geburtstag und ich verpass es fast.
    Da kann man schon ma 65 Jahre drüber brüten *g

    Da es in letzter Zeit schwierig wird Spaß an Politik zu haben, ist es doch erfreulich, dass man wenigstens Spaß an Politikern haben kann und da hoffe ich das der Stoiber uns noch lange unterhalten wird.

    Herzlichen Glückwunsch Edmund! Falls Du uns zuliest.
     
  3. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
  4. #4 C. Schwarze, 27.03.2008
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Die CSU ist Stoibers Transrapid endlich los

    Der Transrapid ist gescheitert, das freut SPD und Grüne in Bayern ganz besonders: Eine schwere Schlappe sei das für die Landesregierung der CSU. Doch auch Ministerpräsident Günther Beckstein ist nicht so traurig, dass die Magnet-Schwebebahn nun doch nicht gebaut wird.

    http://www.welt.de/politik/article1844202/Die_CSU_ist_Stoibers_Transrapid_endlich_los.html

    naja, wengistens etwas Vernunft ist in Deutschland eingekehrt.
     
Thema:

Stoiber hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Stoiber hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Anlässlich meines Geburtstages einen Krustenbraten im Lehmbackofen...

    Anlässlich meines Geburtstages einen Krustenbraten im Lehmbackofen...: ...ohne Worte: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]