Ölpanel verputzen ?

Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...

  1. jon_f

    jon_f

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Berlin
    hi,

    gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen und mit streichputz grundiert, ist aber ein ziehmlicher aufwand. geht das auch schneller?

    gruß
    jon
     
Thema: Ölpanel verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölpaneel

Die Seite wird geladen...

Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  4. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  5. Ölpanel verputzen ?

    Ölpanel verputzen ?: gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen...