Badewanne 1,70 x 90cm gesucht!

Diskutiere Badewanne 1,70 x 90cm gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir suchen für unser Heim eine (nach möglichkeit Acryl) Badewanne in den Dimensionen 1,70 x 90 cm. Mehr geht in der Länge...

  1. Probot

    Probot

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo zusammen,

    wir suchen für unser Heim eine (nach möglichkeit Acryl) Badewanne in den Dimensionen 1,70 x 90 cm. Mehr geht in der Länge leider nicht, und die Breite hätte ich gerne da ich sonst meine Schultern nicht unterkrieg :wow
    Zur Not würde 1,70 x 85 wohl auch gehen...
    Sie sollte entweder rechteckig gerade oder rechteckig abgerundet sein- jedoch auf keinen Fall asymetrisch (wo mann dann so "schief" drin liegt)
    Falls jemand einen Hersteller kennt der ein solches Model führt oder selbst welche Verkauft (und man sie halbwegs bezahlen kann :o )wären wir für eine Info dankbar, die Suche im Internet war bisher nicht so berauschend..

    Gruß,

    Carsten
     
  2. #2 der.schmiddl, 05.10.2006
    der.schmiddl

    der.schmiddl

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Middelfrangn
    Hallo Carsten,

    hast Du's schon bei www.Preisroboter.de versucht?:biggthumpup:

    Da findest Du die hier:
    Ideal Standard Tonic Körperform-Badewanne 170 x 90 cm Wasserinhalt: 255l (bis Überlauf), Ablaufloch Ø 90 mm
    Für 515 Euros.

    Das is aber auch die einzige "gerade" Wanne in der Preisklasse, die ich in der Größe gefunden hab.
    Viel Auswahl scheints da nicht zu geben.

    Grüße! :winken
    Michl
     
  3. Probot

    Probot

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Michl,

    vielen dank! :winken

    Aber genau die hatte ich auch gefunden- wäre eigentlich Ideal aber bei den Abmessungen (unter Details) steht folgendes:

    Serie: Tonic
    Material: Sanitäracryl
    Abmessungen: 1700 x 800 x 480 mm
    Ausführung: Wasserinhalt: 255l (bis Überlauf), Ablaufloch Ø 90 mm

    ?????
    Nur 80cm breit aber ne 90er Wanne?
    Und auf der Hersteller website steht auch nur 170 x 80

    also wohl leider ein Druckfehler...:fleen

    Gruß,

    Carsten
     
  4. AxelH

    AxelH

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Inspirator des 3-Gestirns
    schau mal bei AS vorbei

    Hallo Carsten,

    nimm mal diesen Link www.aunds.de und klick Dich mal durch die Produkte. Die haben u.a. Wannen in allen möglichen Größen und Formen.

    Gruß Axel
     
Thema:

Badewanne 1,70 x 90cm gesucht!

Die Seite wird geladen...

Badewanne 1,70 x 90cm gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  2. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. alte Badewanne nachträglich abdichten

    alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo...
  5. Knistern der Badewanne

    Knistern der Badewanne: Hallo, ich habe eine Ideal Standard Acryl Badewanne. Diese wurde mit einem Styropor Wannenträger sowie Bauschaum eingebaut. Nun ist es so, dass...