Beitrag verschieben

Diskutiere Beitrag verschieben im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben? Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach...

  1. #1 Nanusch, 31.05.2003
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Ist es möglich einen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben?

    Würde gerne meine Schimmelfenster (momentan unter "Baumurks" gerne nach "Sonstiges" oder unter die Meckerecke verschieben, da der Beitrag eigentlich dort nicht so ganz hineinpasst.
     
Thema:

Beitrag verschieben

Die Seite wird geladen...

Beitrag verschieben - Ähnliche Themen

  1. Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen

    Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH]
  2. Alte Beiträge

    Alte Beiträge: Ist es nicht möglich, ältere Beträge nach einer gewissen Zeit still zu legen, damit keiner mehr darauf antworten kann? Es nervt in letzter Zeit...
  3. Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen

    Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen: Hallo:) Ich wohne in NRW und denke schon mal an die Zukunft, wenn die Straße erneuert werden muss. Die Rechte Doppelhaushälfte grenzt an 2...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Moin @Mijo Besteht eigentlich die Möglichkeit, das bearbeiten der eigenen Beträge von deiner Seite aus so zu konfigurieren, dass man nur noch...
  5. Thema teilen und Beiträge verschieben

    Thema teilen und Beiträge verschieben: Eben wollte ich die letzten OT-Beiträge von Baumal und mir in ein neues Dingens unter Sonstiges verschieben und das geht nicht, weil ich angeblich...