Gartenkamin streichen - welche Farbe?

Diskutiere Gartenkamin streichen - welche Farbe? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo, möchte die rötlichen Ablageflächen meines Gartenkamins streichen und habe bisher keine Farbe dafür gefunden. Welche Farbe kann ich dafür nehmen? Fassadenfarbe, Abtönfarbe o.ä.? Es soll auch eine spezielle Farbe mit Versiegelung für diesen Zweck geben.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß aus Trier, Eljo
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    welche Farbe

    Betonfarbe. :D
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Sieht toll aus die Kiste! Vergiss ihn im Winter nicht einzupacken.
     
  4. #4 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Streich ihn doch GRÜN.
     
Thema: Gartenkamin streichen - welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenkamin streichen

Die Seite wird geladen...

Gartenkamin streichen - welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  2. Kalkzement-Leichtputz (Bad) streichen

    Kalkzement-Leichtputz (Bad) streichen: Hallo Zusammen, wir sanieren zurzeit unser neues Badezimmer. Hier wurde uns von den Verputzern ein Kalkzement-Leichtputz aufgetragen (LUP 222)....
  3. Fassade reinigen und streichen

    Fassade reinigen und streichen: Hallo Experten, ich möchte meine Fassade reinigen und neu streichen (wenn möglich). Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Der Wandaufbau ist...
  4. Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?

    Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein...
  5. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...