Aus aktuellem Anlaß: Dämmung Frostschürze und Bodenplattenstirnseite

Diskutiere Aus aktuellem Anlaß: Dämmung Frostschürze und Bodenplattenstirnseite im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Immer wieder gefragt, auch soeben in bau.de, deshalb mal ein veranschaulichendes Praxisbeispiel Anregungen erwünscht. @ Herr Ebel --> auf die...

  1. #1 bauworsch, 01.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Immer wieder gefragt, auch soeben in bau.de, deshalb mal ein veranschaulichendes Praxisbeispiel
    Anregungen erwünscht.
    @ Herr Ebel --> auf die Thematik Fundamenterder werde ich in einer gesonderten Rubrik eingehen. Ich habe mir auch die domain www.fundamenterder.de gesichert. Ist momentan noch auf meine Hauptseite umgeleitet. Da könnte man das Ganze ausführlich beleuchten. Interesse an der gemeinschaftlichen Erstellung der Seite, ganz ohne Hektik???
     
  2. MB

    MB Gast

    Würde ich ja gerne

    Hab aber schon seit Jahren keine Frostschürze mehr gesehen. Allerdings wird fast überall mit Keller gebaut, so daß das Problem in dieser Form gar nicht auftritt.

    Aber ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit :) Bilder, nicht nur von Schäden, habe ich ja reichlich.
     
  3. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Warum nicht

    Wenn sogar mein Zelt schon geerdet werden soll (Baugrillfete), warum nicht.
     
Thema:

Aus aktuellem Anlaß: Dämmung Frostschürze und Bodenplattenstirnseite

Die Seite wird geladen...

Aus aktuellem Anlaß: Dämmung Frostschürze und Bodenplattenstirnseite - Ähnliche Themen

  1. Aus Aktuellen anlaß

    Aus Aktuellen anlaß: In der letzter zeit werden viele Threads geschloßen obwohl zum größten teil von jemanden von uns Geantwortet wurde. Es sollten klare linien...
  2. Aus aktuellem Anlass ...

    Aus aktuellem Anlass ...: ... wie kann ich als "einfacher Benutzer" am schnellsten veranlassen, dass ein offensichtlich hier nicht rein gehörender Beitrag gelöscht wird?...