Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welche Gewerke bis wann...?

Diskutiere Welche Gewerke bis wann...? im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    NRW
    Beruf
    kaufm.Angest.
    Benutzertitelzusatz
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Beiträge
    31

    Frage Welche Gewerke bis wann...?

    Generalübernehmer... Rechnungen bis einschl. Dacheindeckung liegen vor.

    Noch keinerlei Erdarbeiten und Anschlüsse sind erfolgt. Angeblich erst nach Verputzen, da sonst das Gerüst ja nochmal abgebaut werden muss... !????
    Besteht da nicht die Gefahr der Beschädigung des Putzes..?

    Wann sollte die Abdichtung des Sockels, der Bodenplatte erfolgen?

    Muss ich wirklich warten bis in 5 Wochen die Fenster kommen und anschließend verputzt wird? (Evtl. verputzen durch Frost gar nicht mehr möglich...)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Gewerke bis wann...?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,508
    @Dowimo
    ihre angaben(auch bei andere fragen) sind für eine Vernüftige antwort einfach unzureichend.

    hat sich das mit der Gründung ohne Frostschürze erledigt?
    Für uns war das eine horor aber anscheinend können sie ganz beruhigt damit umgehen.
    Wen eine Abschlagszahlung nach dacheindeckung vereinbart ist und das ist bereits geschehen bezahlen sie das einfach,und die anschlüße werden bei Ihnen ja nicht soooviel kosten da die anschlüße ja bereits über der gelände rausschauen.

    mfg.
    Yilmaz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    NRW
    Beruf
    kaufm.Angest.
    Benutzertitelzusatz
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Beiträge
    31
    [QUOTE=Yilmaz;121129]@Dowimo
    ihre angaben(auch bei andere fragen) sind für eine Vernüftige antwort einfach unzureichend.

    Sorry, aber ich kann doch nicht immer ganze Aufsätze schreiben... Ich möchte doch nur wissen, in welcher Reihenfolge die ausstehenden Gewerke in der Regel erfolgen müssen!?

    Das Thema mit der Frostschürze liegt bei SV und RA !
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,508
    Zitat Zitat von dowimo Beitrag anzeigen
    Das Thema mit der Frostschürze liegt bei SV und RA !
    so wie ich aus ihre beiträge sehe ist wohl überall gemurkst worden.
    Hier kann Ihnen keiner mehr helfen!Nur noch ein RA und SV.
    Denken sie vorher ganz gut nach an wen sie die nächste rechnung zu gute kommen lassen.

    Viel Glück und Alles gute...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 10:22
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 06:13
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 13:27
  5. Horizontalsperre nicht bis Außenrand Bodenplatte !!
    Von roland im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 20:01