Welche Gewerke bis wann...?

Diskutiere Welche Gewerke bis wann...? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Generalübernehmer... Rechnungen bis einschl. Dacheindeckung liegen vor. Noch keinerlei Erdarbeiten und Anschlüsse sind erfolgt. Angeblich erst...

  1. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Generalübernehmer... Rechnungen bis einschl. Dacheindeckung liegen vor.

    Noch keinerlei Erdarbeiten und Anschlüsse sind erfolgt. Angeblich erst nach Verputzen, da sonst das Gerüst ja nochmal abgebaut werden muss... !????
    Besteht da nicht die Gefahr der Beschädigung des Putzes..? :boxing

    Wann sollte die Abdichtung des Sockels, der Bodenplatte erfolgen?

    Muss ich wirklich warten bis in 5 Wochen die Fenster kommen und anschließend verputzt wird? (Evtl. verputzen durch Frost gar nicht mehr möglich...)
    :wow
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Dowimo
    ihre angaben(auch bei andere fragen) sind für eine Vernüftige antwort einfach unzureichend.

    hat sich das mit der Gründung ohne Frostschürze erledigt?
    Für uns war das eine horor aber anscheinend können sie ganz beruhigt damit umgehen.
    Wen eine Abschlagszahlung nach dacheindeckung vereinbart ist und das ist bereits geschehen bezahlen sie das einfach,und die anschlüße werden bei Ihnen ja nicht soooviel kosten da die anschlüße ja bereits über der gelände rausschauen.

    mfg.
    Yilmaz
     
  3. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    so wie ich aus ihre beiträge sehe ist wohl überall gemurkst worden.
    Hier kann Ihnen keiner mehr helfen!Nur noch ein RA und SV.
    Denken sie vorher ganz gut nach an wen sie die nächste rechnung zu gute kommen lassen.

    Viel Glück und Alles gute...
     
Thema:

Welche Gewerke bis wann...?

Die Seite wird geladen...

Welche Gewerke bis wann...? - Ähnliche Themen

  1. Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk

    Lichtschachtaufsatz erneuern, welches Gewerk: Hallo zusammen, bei einem unserer Kunststofflichtschächten ist der Lichtschachtaufsatz (weißer Kunststoff) gerissen und er drückt sich von der...
  2. "Pfusch"? Und wenn ja von welchem Gewerk?

    "Pfusch"? Und wenn ja von welchem Gewerk?: Guten Morgen, Bin neu hier und hoffe ich habe die Frage in das richtige Kategorie gepackt. Folgende Ausgangssituation: Umbau eines Altbaus,...
  3. KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?

    KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade und haben eine BAFA Förderung für die Heizung und eine KFW Förderung für Dämmung (Efizienzhaus 85) Beide...
  4. WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?

    WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?: Hallo zusammen, ich brauch dringend einen Tipp. Unser EFH ist Fertig. Der GU hat uns darauf hingewiesen, dass wir gemäß DIN 18533 Abdichtung für...
  5. Elektro Gewerk: Offene Fragen

    Elektro Gewerk: Offene Fragen: Hallo, unser Elektriker hat mittlerweile das ganze Haus verkabelt, die Wände sind allerdings noch nicht verputzt. Ein paar Dinge geben mir auch...