Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    1235484
    Gast

    Frage Fußbodenheizung scheint nicht so zu laufen?

    Hallo zusammen, ich wollte diese Woche unsere Heizung in Betrieb nehmen,stieß aber auf gewisse Probleme. Wir haben einen Vitodens200, Gasbrenner im Dachgeschoss, mit 2 Heizkreisen. 1Kreis=Heizkörper, 2Kreis=Fußbodenheizung. Jetzt das Szenario: Außentemeperatur war 19Grad,
    Raumtemperatur im Heizkreis2 war auf 25Grad eingestellt. Nach einiger Zeit, war im Verteilerkasten der Fußbodenheizung warm(Vorlauf). Nach erneutem prüfen der Wärme am Vorlauf stellte ich fest das die Zuleitung wieder kalt war!?!Was könnte das Problem sein? Hatte das Gefühl das, wenn ich die Raumtemperatur auf z.B.30 Grad erhöhte die Heizung wieder ansprang. Muß ich irgendwelche Heizkurven ändern? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?!
    Gibt es irgendwo ein Expertenforum, oder eine Seite??Vielen Dank für Euere
    Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fußbodenheizung scheint nicht so zu laufen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    planfix
    Gast
    wie sieht es mit dem druck aus? oder könnte luft in den rohren sein?
    ansonsten kannst du auch dortmal nachfragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung oder elektr. Bodenerwärmung
    Von Vera1969 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:27
  2. Fußbodenheizung
    Von wiederKaiser im Forum Sanierung konkret
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 22:52
  3. Maximale Estrichhöhe auf der Fußbodenheizung
    Von Oliver B. im Forum Estrich und Bodenbeläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 00:49
  4. Fußbodenheizung und Temperaturabsenkung
    Von T. Herzog im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 09:08
  5. Fußbodenheizung ohne Plan
    Von Guido4711 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 10:11