HUVA (baufirma)

Diskutiere HUVA (baufirma) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallihallo, wer hat mit der Firma HUVA (rund um Bremen) ein Haus gebaut und berichtet mir von seinen Erfahrungen. Vielleicht kann mir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baulaie1, 10.10.2006
    baulaie1

    baulaie1

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    wer hat mit der Firma HUVA (rund um Bremen) ein Haus gebaut und berichtet mir von seinen Erfahrungen. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wie ich jemanden finden kann, der mit HUVA gebaut hat, ohne HUVA zu fragen.

    Vielleicht gibt es auch jemanden, der mit HUVA in Kontakt stand (ein Angebot erhalten hat) und dann doch nicht mit HUVA gebaut hat. Hier würde mich interessieren, warum dann nicht mit HUVA gebaut wurde.

    Freue mich auf Antworten!:lock
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Sorry baulaie1, solche Fragen bringen hier nix.

    Mögliche Antworten und ihre Folgen:

    1. Es wird eine negative Erfahrung mitgeteilt.
    Muss leider gelöscht werden, weil uns der Abmahnwahn (Arbeitsbeschaffung gelangweilter RAe) keine andere Wahl lässt.

    2. Baulaie2 sagt: Prima! Alles OK!
    Den Experten dreht sich ggf. der Magen um. (Laien fühlen sich durchaus in Bauruinen wohl, da Sie diese oft nicht erkennen!) Da dieses ein Expertenforum ist, können die Experten auch über das Niveau entscheiden. Solche Threads helfen niemandem. Im Gegenteil!
    Dafür gibt's andere Internetangebote: Goto "www.ciao.de" o.glw.


    ****************************
    Alternativ stellst Du die Frage anders:


    Hallo liebe Experten und sonstige Interessierte,
    Mein Name ist Baulaie1 und der Name ist Programm.
    Was ist falsch an folgender Vorgehensweise?

    Ich werde mich demnächst für die Firma XY entscheiden.
    Die bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Und wenn ich keinen finde, der mir etwas Negatives zur Firma XY sagt,
    dann habe ich alles Nötige getan, um evtl. Restzweifel auszuräumen.
    Ich bin von dieser Vorgehensweise so überzeugt, dass äußere Einwände
    vehement abgewehrt werden können.
    Pfusch am Bau gibt es - Klar!!!- nicht aber bei Fa. XY und meinem Bau!
    Bei meinem VW Golf mußte ich ja schließlich auch nicht die Produktion überwachen!!!


    Da gibt es dann einfache Antworten. Kurz und knapp.
     
Thema:

HUVA (baufirma)

Die Seite wird geladen...

HUVA (baufirma) - Ähnliche Themen

  1. Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer

    Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am...
  2. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  3. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  4. Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an

    Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir dieses Forum bereits als Nicht-Mitglied in den letzten Jahren oftmals...
  5. Erfahrungen mit Baufirma

    Erfahrungen mit Baufirma: Hallo Zuerst im Mainz und Jetzt in Viernheim ist die Firma Xyz zu finden. Es gibt zu dieser Firma keine zuverlässigen Informationen. Die Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.