xxxxxxxxx GmbH München

Diskutiere xxxxxxxxx GmbH München im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir mussten leider schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Wir haben den Eindruck das diese Firma Handwerker beauftragt und gar kein Geld...

  1. #1 Handwerker, 13.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2006
    Handwerker

    Handwerker Gast

    Wir mussten leider schlechte Erfahrungen mit dieser Firma machen. Wir haben den Eindruck das diese Firma Handwerker beauftragt und gar kein Geld hat die auch zu bezahlen. Wem ging es auch so?
     
Thema:

xxxxxxxxx GmbH München

Die Seite wird geladen...

xxxxxxxxx GmbH München - Ähnliche Themen

  1. Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage

    Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage: Hallo zusammen, wir haben mit Weisenburger vor ca. 6Jahren unsere DHH gebaut. Nun stehen wir vor einen Riesen Problem. wir haben vor auf dem...
  2. Viel Pech mit Bauunternehmung GmbH Berlin

    Viel Pech mit Bauunternehmung GmbH Berlin: Vor einigen Jahren habe ich ein Haus in Berlin gebaut. Leider wurde das Projekt nie abgeschlossen, da Anfang 2017 das Unternehmen Insolvenz...
  3. XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX

    XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Badezimmer bzw unser Haus zu renovieren. Im Badezimmer haben wir den Plan gehabt, ein...
  4. xxxxxxxxx Heizung ans Netzwerk und Stellmotoren für Heizkörper

    xxxxxxxxx Heizung ans Netzwerk und Stellmotoren für Heizkörper: Hallo, ich habe ein xxxxxxxxx Gas-Brennwertgerät 333x xxxx. Im Haus habe ich 10 Heizkörper. Nun möchte ich an jeden Heizkörper einen Stellmotor...