Nicht mehr ganz so frisch

Diskutiere Nicht mehr ganz so frisch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Trockenbau vom feinsten , denkste :irre Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Trockenbau vom feinsten , denkste :irre

    Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden sollten. ( dachausbau kompl.)
    Mich hat der Schlag getroffen !!! :bounce: :bounce:

    Den Auftrag haben wir abgelehnt, das war auch gut so, nach 2 Monaten war der Bauträger Insolvenz !:cry :cry


    Gruss Peeder
     
Thema:

Nicht mehr ganz so frisch

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz so frisch - Ähnliche Themen

  1. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  2. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  3. Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern

    Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern: Guten Abend, mal angenommen, die zu einem Mehrparteienhaus gehörende Garagenanalage soll mit einem sog. "Draufbauhaus" (also mit einer...
  4. Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!

    Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend Haustüre zugesperrt, aufsperren war heute morgen nicht mehr...
  5. Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht

    Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht: Guten Abend, vor einigen Tagen stellt ich fest, dass wie auf dem Foto zusehen, der Druckwächter undicht ist. Heute stellte ich noch zusätzlich...